Seiten

Mittwoch, 10. Februar 2010

Melodische Flatulenzen oder Solokonzert für einen Anus

Das sind die eleganten Versionen einer großen Fernsehschau, die nichts weiter beschreiben als das Furzkonzert für einen Arsch.
Für diese verbale Entgleisung entschuldige ich mich direkt bei meinen Ahnen, bei der mir andressierten, guten Erziehung, auch bei Ihnen, verehrte Leser und nicht zuletzt auch bei mir.
Ich habe es leider nicht unterlassen können, mal etwas beim Namen zu nennen, wofür es, so meine ich, keinerlei Steigerung mehr gibt.
Da landete ich beim Zappen auf der großen Bühne einer Fernsehshow und glaubte zu träumen, als ich einen Mann erblickte, der auf dem Rücken liegend, mit hochgezogenen Beinen seinen, immerhin noch mit einer Hose bekleideten Hintern dem Publikum entgegen wölbte und nun ein sogenanntes Flatulenzkonzert startete, was so viel heißt, daß er unter dem Gelächter der Zuschauer melodisch drauf los pupste.
Wäre ich nicht durch die Zapperei auf dieses grandiose Event, um mal wieder ein englisches Wort zu gebrauchen, gestoßen, ich wüßte bis heute nicht, wie tief wir gesunken sind.
Mich beschäftigen nun einige Fragen. Wieso sprechen wir noch von zu schützender Menschenwürde, wenn wir sie selbst mit Füßen treten, denn daß irgend jemand keine Grenzen mehr kennt, sich in entwürdigender Weise zu präsentieren, um auf sich aufmerksam zu machen, das mag man schon mal hinnehmen. Daß aber Institutionen, wie in diesem Falle das Fernsehen, solchen Personen auch noch einen Bühnenplatz einräumen, das übersteigt mein Verständnis.
Jetzt ist es ja so, daß fast alles immer wieder nach einer Steigerung schreit, was speziell beim Leistungssport zu beobachten ist, wo es immer höher, weiter und schneller sein muß und in ähnlicher Form geht es auch bei der Unterhaltungsindustrie zu. Nur, daß es da nicht um schneller, weiter, höher geht, sondern um tiefer und unglaublicher.
Eine Steigerung für die zuvor geschilderte Darbietung wäre nur noch, daß sich das bislang „behoste“ Hinterteil dann in Nacktform präsentiert, doch damit wären weitere Steigerungen wohl kaum noch möglich. Eine Steigerung von Nacktheit ist eben nicht mehr drin und damit wäre man dann endgültig auf dem Bodensatz einer Sickergrube gelandet.
Da kann man ja ganz allgemein den Drahtziehern der Fernsehgesellschaften einen Glückwunsch aussprechen, was ich hiermit dann nun auch tue.
Herzlichen Glückwunsch zur fäkalisierten Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen